Michaela Pressler Person-Info 

( Ich bin Michaela Pressler)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelles Archiv - Distanz-Check-Teamwww.distanzcheck.de › aktuellarchiv

www.distanzcheck.de
Michaela Pressler mit Taurhyn. Master: 1. Melanie Arnold mit Nadira. 2. Annina Wammer. 3. Ures Wenger. BC: El Encantador. Frank Sauerbrey.

Bericht World Masters Ritt Kreuth 2002

www.distanzreiten.at
Die Jugendmeisterschaft gewann Aylissa Zwickl mit BRENTA vor der Vorjahressiegerin Andrea Ladenthin mit ANGELIKA und Michaela Pressler mit TAURHYN.

"Con Anima" feierte bei einem kleinen Ausflug nach Hohenstadt und ...

remszeitung.de
ob dauerhaft oder nur für dieses Projekt — ist herzlich willkommen. Probe ist freitags in der Zeit von 20 bis Uhr im Foyer des Mutlanger Rathauses. Nähere Informationen bei Michaela Pressler, Chorvorstand.

Die Gmünder Aids-Hilfe ist nun volljährig geworden » Nachrichten und...

remszeitung.de
Für die aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehende Michaela Pressler wurde Bernd Bisle zum Schriftführer gewählt. Daniela Maschka- Dengler konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, erhielten doch alle Kandidierenden eine hundertprozentige Zustimmung der Mitglieder.
Dossier exportieren
+1