Michaela Schmeiser und Leiterin Person-Info 

( Ich bin Michaela Schmeiser)
(1 - 14 von 30
)

Ganztagsschule und Inklusion - Gemeinschaftsschule auf Fehmarn ist für alle

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - sagt Schulleiterin Michaela Schmeiser. Was für viele Eltern und auch Lehrer im Moment kaum vorstellbar ist - Kinder mit und ohne Behinderungen gemeinsam unterrichten - das ist in der Inselschule Fehmarn seit fünf Jahren Normalität. Uns fällt es gar

Abschluss für 86 Inselschüler

www.fehmarn24.de
In einer Feierstunde in der Burger Großsporthalle erhielten sie im feierlichen Rahmen ihre Abschlusszeugnisse. Michaela Schmeiser, Leiterin der Inselschule ...

Ganztagsschule und Inklusion - Deutschlandfunkwww.deutschlandfunk.de › ganztagsschule-und-inklusion-100

www.deutschlandfunk.de
sagt Schulleiterin Michaela Schmeiser. Was für viele Eltern und auch Lehrer im Moment kaum vorstellbar ist – Kinder mit und ohne Behinderungen gemeinsam ...

Klassenfahrt gestoppt | shz.dewww.shz.de › Regionales › Schleswig-Holstein › Meldungen

www.shz.de
· "Die Klassenfahrt wird nachgeholt, vermutlich aber nicht mehr in diesem Schuljahr", sagte Schulleiterin Michaela Schmeiser.
+1