Michaela Schmeiser und Schulleiterin Person-Info 

( Ich bin Michaela Schmeiser)
(1 - 9 von 20
)

Ganztagsschule und Inklusion - Gemeinschaftsschule auf Fehmarn ist für alle

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - sagt Schulleiterin Michaela Schmeiser. Was für viele Eltern und auch Lehrer im Moment kaum vorstellbar ist - Kinder mit und ohne Behinderungen gemeinsam unterrichten - das ist in der Inselschule Fehmarn seit fünf Jahren Normalität. Uns fällt es gar

Der Grundstein ist gelegt | Fehmarn

www.fehmarn24.de
FEHMARN (do) • „Dies ist ein freudiger Moment“, sagte Schulleiterin Michaela Schmeiser bei der gestrigen Grundsteinlegung. „Man spürt, dass es nun endlich

Ganztagsschule und Inklusion - Deutschlandfunkwww.deutschlandfunk.de › ganztagsschule-und-inklusion-100

www.deutschlandfunk.de
sagt Schulleiterin Michaela Schmeiser. Was für viele Eltern und auch Lehrer im Moment kaum vorstellbar ist – Kinder mit und ohne Behinderungen gemeinsam ...

Klassenfahrt gestoppt | shz.dewww.shz.de › Regionales › Schleswig-Holstein › Meldungen

www.shz.de
· "Die Klassenfahrt wird nachgeholt, vermutlich aber nicht mehr in diesem Schuljahr", sagte Schulleiterin Michaela Schmeiser.
+1