Michaela Steiert und Forchheim Person-Info 

( Ich bin Michaela Steiert)
(1 - 6 von 6
)

Ärzte sehen „Schachzug“ - Forchheim | Nordbayern

www.nordbayern.de
„So wie es jetzt gedacht ist, wollen wir es keinesfalls“, stellt Michaela Steiert, Geschäftsführerin der UGeF, klar. Sie erläutert die Gründe: Um über etwas entscheiden zu können, müsse man erst einmal den Vertrag genau kennen. Das sei aber nicht der Fall. Oberbürgermeister Franz Stumpf habe zwar ...

Ärzte sehen „Schachzug“ - Forchheim | Nordbayern

www.nordbayern.de
Wie Michaela Steiert weiter ausführt, habe die UGeF aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit Xaver Frauenknecht, Geschäftsführer der ...

„Kopfgeburt der Politik“ - Forchheim | Nordbayern

www.nordbayern.de
Wie UGeF-Geschäftsführerin Michaela Steiert betont, sei diese Lösung „eine Kopfgeburt der Politik“. Die Ärzte aus dem Landkreis Forchheim seien in dem neuen
+1