Michaela Vidláková Person-Info 

( Ich bin Michaela Vidláková)

News

(1 - 4 von 43
)

Taz: „Die da oben wollen doch nur scheen sein“ - taz.detaz.de › Archiv

· Für Michaela Vidláková ist die Sache klar. „Das mecht ich grade nicht sagen“, widerspricht Artur Radvansky, „einmal muß man doch den Schritt ...

Zeitzeugin rührt die Realschüler - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Schulz-Schüler berichten von ihrer Begegnung mit einer KZ-Überlebenden.

Versöhnung beim Fensterputzen (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Als sie nach einem Vierteljahrhundert zum ersten Mal wieder Deutsche traf, schwieg Michaela Vidláková. Eine ganze Stunde lang sagte sie kein einziges Wort.

Appell der Zeitzeugin: "Nicht zur Seite schauen!" | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
ATTNANG-PUCHHEIM. Am Bahnhof Attnang-Puchheim wurde ein Denkmal für die Opfer der Zwangsarbeit enthüllt.
Verwandte Suchanfragen zu Michaela Vidláková
Jana Frank
Personen
Vorname "Michaela" (31783)
Name "Vidláková" (2)
Dossier exportieren
+1