Michaela Werle Person-Info 

( Ich bin Michaela Werle)

News

"Mikrowelle" kam das Hören wieder - Uni-Protokolle.de

www.uni-protokolle.de
Erste Patientin am Universitätsklinikum Heidelberg erfolgreich mit innovativer Hörhilfe versorgt Ein Hörgerät half schon lange nicht mehr, jetzt lernt Michaela Werle auf ihrem fast ertaubten Ohr wieder hören. Der Heidelbergerin ist im Juni als erster Patientin an der Universitätsklinik für Hals-, ...

Newsticker - MedPortwww.medport.de/newsticker.php

www.medport.de
... Universitätsklinikum Heidelberg erfolgreich mit innovativer Hörhilfe versorgt Ein Hörgerät half schon lange nicht mehr, jetzt lernt Michaela Werle auf ihrem fast ...

Bei "Mikrowelle" kam das Hören wieder

www.uni-protokolle.de
"Meine Freunde und Kollegen sagen, dass sich meine Aussprache schon deutlich verbessert hat und ich nicht mehr so laut spreche", freut sich Michaela Werle.
Verwandte Suchanfragen zu Michaela Werle
Person "Werle" (2)
Vorname "Michaela" (31783)
Name "Werle" (578)
Dossier exportieren
+1