Michel Arriens und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Michel Arriens)
(1 - 16 von 26
)

zeit.de: Wir müssen draußen bleiben – kein Konzertbesuch für kleinwüchsigen...

Das musste der Hamburger Student und Filmemacher Michel Arriens erleben, als er ein Konzert der Band Kollektiv Turmstrasse im Musikclub Gruenspan besuchen wollte.

Taz: Wählen mit Behinderung: „Ein Fehler im System“ - taz.detaz.de › Nord › Hamburg

· Michel Arriens hat vor der Treppe eines Wahllokals gewählt, weil der Zugang nicht barrierefrei war. Ein Gespräch über seine Erlebnisse am ...

Besonders normal - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Michel Arriens ist 26 und lebt mit Kleinwuchs, Roller und Freundin in Hamburg. Er studiert Medien- und Kommunikationswissenschaften, ist ein starker...

Volksfest - besser-im-blick - Online-Zeitung für Harburg Stadt & Land

www.besser-im-blick.de
besser-im-blick ist die Online-Zeitung für den Hamburger Süden - Harburg, Süderelbe, Neu Wulmstorf, Buxtehude, Rosengarten, Seevetal, Buchholz, Winsen, Stelle....
+1