Michel Arriens und Kleinwüchsige Person-Info 

( Ich bin Michel Arriens)
(1 - 13 von 27
)

zeit.de: Wir müssen draußen bleiben – kein Konzertbesuch für kleinwüchsigen...

Das musste der Hamburger Student und Filmemacher Michel Arriens erleben, als er ein Konzert der Band Kollektiv Turmstrasse im Musikclub Gruenspan besuchen wollte.

Frühstücksfernsehen - Video - Dieser kleinwüchsige Mann durfte keinen...

www.sat1.de
Dieser kleinwüchsige Mann durfte keinen Bus fahren!: Mehrere Busfahrer weigerten sich, den kleinwüchsigen Fotografen Michel Arriens mitzunehmen: Er sei mit...

Wahre Größe - Alltag von kleinwüchsigen Menschen - tagesschau24 |...

programm.ard.de
Das Kleinwuchsforum im hessischen Hohenroda ist für Michel Arriens und Franziska Stoldt ein Höhepunkt in diesem Jahr kleinwüchsige Menschen und ihre...

Gegen Ausdrucksweise der Süddeutschen Zeitung: Pegnitz: Kleinwüchsige...

www.kurier.de
„Es sollte eine Ode an kleinwüchsige Menschen sein“, sagt Janina Nagel. Aber das ging völlig daneben und die 24-Jährige und ihr Freund Cem Yazirlioglu – beide...
+1