Michel Dietrich Person-Info 

( Ich bin Michel Dietrich)

News

(1 - 4 von 13
)

Paralympics-Champion, Eisheilige und Europameister

osthessen-news.de
— Seit 18 Monaten ist Michel Dietrich mit den „Eisheiligen“ in Hettenhausen aktiv. Er servierte den Gästen des Innovationsabends Kostproben ... › paralympics-champion-eishe...

Jean-Michel Dietrich holt sich die | DKO

www.dk-online.de
Starke Aufsteiger, treffsichere Angreifer und faire Mannschaften: In der Fußball-1. Kreisklasse gab es in der Saison einige interessante

Jean-Michel Dietrich schießt Ganderkesee an die Spitze - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Ganderkesee. Das Spitzenspiel der 1. Fußball-Kreisklasse hat das gehalten, was sich viele im Vorfeld versprochen hatten.

SPORTABZEICHEN GANDERKESEE: Abteilungsleiterin hat viele Hände zu...

www.nwzonline.de
GANDERKESEE/KK - Horst Reiß, Vorsitzender des TSV Ganderkesee, hatte am Sonntagvormittag alle Hände voll zu tun. Einen Stapel Stühle
Dossier exportieren
+1