Michel Loris-Melikoff Person-Info 

( Ich bin Michel Loris-Melikoff)

News

(1 - 4 von 50
)

Baselworld: Transformation now! - Werbewoche

www.werbewoche.ch
März in Basel, war beeindruckend. Das hatte Hand und Fuss, eine Offenbarung. Messeleiter Michel Loris-Melikoff drückte die extensiven ...

Baselworld 2019: Vorschau auf die Luxusuhren-Messe - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die Swatch Group boykottiert, Online-Händlern wird gekündigt, die Leitmesse Baselworld verliert massenhaft Aussteller - die Uhrenbranche ist aus dem Takt...

Nach Breitling-Absage: Baselworld will Termin nochmals prüfen - Blick

www.blick.ch
In der «Neuen Zürcher Zeitung» gab sich Michel Loris-Melikoff überrascht über die Absage, zumal der neue Termin ja schon länger bekannt ...

Das neue Messekonzept wurde nicht abgesegnet | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Der neue Baselworld-Leiter Loris-Melikoff entschuldigt sich bei Swatch-Chef Nick Hayek.
Dossier exportieren
+1