Michel Roux Person-Info 

( Ich bin Michel Roux)

News

(1 - 4 von 68
)

Spiegel.de: Wagners Kochschule: Wellington für alle

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mit dem Backen beschäftigen wir uns in Teil zwei der Basiskochschule. Doch statt einen schnöden Käsekuchen in den Ofen zu schieben, helfen uns einzellige Mikroorganismen dabei, ein saftiges Lachsfilet herzustellen. Ein wenig obszön wird's dabei auch. 

Spiegel.de: Spezial-Kochbücher: Der Name der Soße

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Aioli, Remoulade oder Mayonnaise? Der mit drei Michelin-Sternen dekorierte Franzose Michel Roux widmet sich in einem klassischen Werk den "Saucen" - und auch zwei neue Kochbücher behandeln das Thema. Zeit, endlich mal selbst in die Welt der flüssig-cremigen Beilagen einzutauchen. 

Michel Roux Jr: ‘There are still dinosaur chefs out there who won’t...

www.thetimes.co.uk
Post-MasterChef, the Michelin-starred chef is embarking on a TV series to mentor disabled people for a career in food

Perfekt serviert! Mit Michel Roux: Neue Serie auf sixx

www.sixx.de
Michel Roux macht es sich zur Aufgabe acht Jugendlichen beizubringen, wie perfekter Service in Hotels und Restaurants auszusehen hat.
Dossier exportieren
+1