Michelangelo Heinrich Böll und Essen Person-Info 

( Ich bin Michelangelo Heinrich Böll)
(1 - 10 von 12
)

Der Kultur-Consultant: Vom süßen Duft der Bestseller

www.welt.de
[Welt Online] - Heinrich Böll hat nie gemodelt, die Gruppe 47 gab es nicht als Eau de Toilette, und als Günter Eich in seinem berühmten Gedicht schrieb: "Dies ist meine Mütze, dies ist mein Mantel, hier ist mein Rasierzeug im Beutel aus Leinen", hatte er keine

Heinrich-Böll-Stiftung lädt zum Thema "Fußball und Rassismus" ins MKC

www.nordkurier.de
[Templiner Zeitung] - Zum Thema "Rassismus auf dem Rasen" halten sie um 17 Uhr einem Vortrag mit anschließender Diskussion, zu der die Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg einlädt.

Hanni und Nanni ließen schön grüßen

www.nz-online.de
[Nürnberger Zeitung] - Mitschuldig war auch ihr »etwas älterer Freund« Heinrich Böll, der ihr immer eine Stange »Roth Händle« aus dem Westen mitbrachte.

Wem gehört die Welt? Gemeinschaftsgüter-Vortrag - Energetische Bauweise

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] wieder mehr in das Bewusstsein der Menschen zu rücken, hat sich die Referentin Silke Helfrich von der Heinrich-Böll-Stiftung zur Aufgabe gemacht.
+1