Michelle Boos Person-Info 

( Ich bin Michelle Boos)

News

(1 - 4 von 5
)

Aus nach E-Autos: mia electric geht in Insolvenz |...

www.green-motors.de
Zwar hatte mia-Präsidentin Michelle Boos Euro frisches Kapital versprochen, das aber reicht dem Gericht nicht. Hoffnung dürfte wohl nur noch ein finanzkräftiger Investor machen, der aktuell aber noch nicht gefunden ist.

The North Weld Herald-Voice October 14, 2010:  Page 6

nwh.stparchive.com
The North Weld Herald-Voice Newspaper Archive Eaton Colorado; October Page 6. Topics include church, pacheco, greeley, loved, library, walter,...

Elektroauto Mia: (erneutes) Comeback?

emobilitaet.online
➤ Alle News der Elektromobilität. Wirtschaftsartikel bezüglich Entwicklungen der Elektromobilität. Überzeugen Sie sich, so wie mehr als monatliche Leser!

Elektroauto-Produzent Mia hat es nicht geschafft...

emobilitaet.online
Nach Auffassung des Gerichts ist es dem Unternehmen aber nicht gelungen, ein tragfähiges Finanzkonzept aufzustellen. Die Präsidentin des Unternehmens, Michelle Boos, hatte bis Anfang März neues Kapital in Höhe von Euro in Aussicht gestellt – offensichtlich zu wenig.
Dossier exportieren
+1