Michelle Emker Person-Info 

( Ich bin Michelle Emker)

News

Einzelne Plätze in der Kirche blieben frei

www.kreiszeitung.de
Seit einigen Jahren leiten Daniela Hain, Silke Emker, Denise Pieper und Michelle Emker mit großem Engagement, viel Fleiß und Freude die Gruppe der Kinder, die jedes ...

Krippenspiel in Drebber als Video: Auto-Lärm auf dem Weg nach...

www.kreiszeitung.de
Hierfür will Michelle Emker die Wochen des Lockdowns nutzen: „Das läuft auf ‚Learning by doing‘ hinaus, aber ich habe ja viel Zeit“, sagte sie schmunzelnd. Alle Beteiligten hoffen nun ...

Vandalismus auf dem GFS-Gelände

www.kreiszeitung.de
Gestern Vormittag entdeckten die Lehrerinnen Maria Schmutte und Sylke Teuteberg die umgeknickten Bäume, als sie gemeinsam mit den (Ex-)Schülern Michelle Emker, Vera Horeschi und Mattis Keyer ...
Dossier exportieren
+1