Michelle Spiegel Person-Info 

( Ich bin Michelle Spiegel)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: Michelle Müntefering - SPIEGEL ONLINE

Politik-Nachrichten aus Deutschland und den Brennpunkten in aller Welt. Aktuelle Reportagen, Analysen, Interviews.

Spiegel.de: Michelle Müntefering gewinnt Abstimmung um Direktkandidatur in Herne - SPIEGEL ONLINE

Die Frau von Ex-SPD-Parteichef Franz Müntefering ist dem Bundestag einen großen Schritt näher gerückt. Im Kampf um die Direktkandidatur im Wahlkreis ...

Spiegel.de: Michelle Obama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Politik-Nachrichten aus Deutschland und den Brennpunkten in aller Welt. Aktuelle Reportagen, Analysen, Interviews.

Geburt von Leonie Michelle Spiegel am 24. März Dornbirn |...

www.vol.at
2720 g schwer und 48 cm groß war ich, als ich im Krankenhaus Dornbirn auf die Welt gekommen bin. Meine Eltern, Jacqueline Kettebach und Stefan Spiegel, aus
Dossier exportieren
+1