Michelle Van Berg Person-Info 

( Ich bin Michelle Van Berg)

News

(1 - 4 von 17
)

Prävention heißt das Zauberwort

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Wie Mobbing ablaufen kann, erzählt Michelle Berg (16): "Mir wurde mein Profilbild in Jappy kommentiert. Da hat einer geschrieben, ich solle mich mal im Spiegel anschauen, der würde ja vor Hässlichkeit erblassen." Die Schülerin wendete sich an das

Aktuelles

www.altheikendorferknochenbruchgilde.de
Alt-Heikendorfer Knochenbruchgilde von 1709

Manitoba Human Rights Commission - La Commission Des Droits De La...

www.manitobahumanrights.ca
International human rights worker Michelle Berg looks to the future of human rights protections in her key note address at the “Into the Future” ...

Stralsund – Sprünge durch die Zeit im Heuweg / Stralsund / Vorpommern...

www.ostsee-zeitung.de
Im Stadtteiltreff in der Tribseer Vorstadt startet ein neues Projekt mit Jugendlichen.
Dossier exportieren
+1