Mick Jagger Person-Info 

( Ich bin Mick Jagger)

News

(1 - 4 von 806
)

Die Simpsons: Julian Assange wird Homers Nachbar - TV

www.bild.de
[BILD] - Damit gibt neben Stars wie Elton John, Mick Jagger oder Andre Agassi jetzt ein wahrer Staatsfeind der USA sein Gastspiel in der Serie. In der Jubiläumsfolge wird der umstrittene Internet-Aktivist einen neuen Nachbarn der Simpsons spielen

Müller und Schöneberger moderieren : Altstars für Echo nominiert

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Zu den Anwärtern auf den Titel als beste internationale Band zählen Coldplay, Roxette und das All-Star-Projekt Superheavy mit Mick Jagger, Damian Marley und Joss Stone. In den Kategorien Volksmusik und Schlager haben es Andrea Berg, Helene Fischer

will.i.am: Verbreitet mit prominenter Unterstützung Hoffnung:

www.tikonline.de
[TIKonline] - Der Black Eyed Peas-Rapper arbeitete für die erste Single „THE (The Hardest Ever)“ aus dem neuen Werk bereits mit Mick Jagger und Jennifer Lopez zusammen, verspricht für den Rest der Platte „#willpower“ aber noch mehr prominente Gäste.

Aus für das "Lenbach" - Ende des Laufstegs

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Stephan Handel Mick Jagger war da, Cindy Crawford und Karl Lagerfeld. Es gab eine Zeit, da ging, wer in München fein einladen wollte, ins "Lenbach". Doch nun gibt Peter Schmuck das noble Lokal an der Ottostraße auf. Mick Jagger war da
Dossier exportieren
+1