Mick Locher und Star Trek Person-Info 

( Ich bin Mick Locher)
(1 - 16 von 27
)

Der Star Trek Maquis war NICHT an der Tötung von Bin Laden beteiligt...

www.scifinews.de
Ein böses Eigentor hat sich der deutsche Nachrichtensender in der vergangenen Woche bei seiner Berichterstattung über den Tod von Al-Qaida-Gründer Osama Bin...

Panne bei N24: "Star Trek"-Truppen töten bin Laden | STERN.de

www.stern.de
Dank eines vertauschten Logos bei N24 sind nicht Amerika, sondern eine Gruppe aus

German TV news host confuses Star Trek logo for a SEAL logo — Pearl...

community.pearljam.com
This story is amusing but the comments are even better. Gotta love Trekkie geeks :ugeek: :mrgreen:

N24: "Star Trek"-Maquis tötet Bin Laden?! - Peinliche Logo ...www.wunschliste.de › tvnews › n24-star-trek-maquis-to...

www.wunschliste.de
Bei der Berichterstattung über den Tod Osama Bin Ladens zeigte Moderator Mick Locher ein Logo, von dem er glaubte, dass es sich um das ...
+1