Mickey Rourke und Wrestler Person-Info 

( Ich bin Mickey Rourke)
(1 - 40 von 154
)

Fantasien in Körperöl

www.hna.de
[HNA.de] - Soderbergh schaut aber nicht so tief in den Abgrund der verzweifelten Leben wie Darren Aronofsky in „The Wrestler“ mit Mickey Rourke als vollkommen fertigem Ex-Kämpfer. Sein Film sperrt einfach neugierig die Augen auf, um das Geschehen hinter der

Mickey Rourke treibt es wieder nach Sin City

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Nachdem er in den 1990ern beinahe vollständig von der Bildfläche verschwunden war, hat Mickey Rourke in den letzten Jahren ein beeindruckendes Comeback gefeiert. Für The Wrestler von Darren Aronofsky erhielt er eine Oscar-Nominierung als

zeit.de: The Wrestler: Urviech | ZEIT ONLINE

Mickey Rouke zeigt in The Wrestler die Geschichte des Showkämpfers

Lob von Hollywoods "Wrestler": Rourke hält Til Schweiger für...

www.n-tv.de
Til Schweiger macht seinen Job als Regisseur großartig - findet zumindest US-Schauspieler Mickey Rourke, der aktuell mit Schweiger an einem Projekt arbeitet....
+1