Miguel Berger Person-Info 

( Ich bin Miguel Berger)

News

(1 - 4 von 86
)

Konflikte: UN-Beobachtermission in Syrien wird beendet - n-tv.de

www.n-tv.de
Deutschlands stellvertretender UN-Botschafter Miguel Berger sagte, die Mission habe eine wichtige Rolle bei der Zusammenarbeit mit wichtigen Akteuren vor Ort gespielt.

Spiegel.de: Nahost-Experte Miguel Berger wird Maas‘ neuer Staatssekretär

Der Diplomat Miguel Berger soll nach SPIEGEL-Informationen im Auswärtigen Amt Nachfolger des bisherigen Staatssekretärs Andreas Michaelis werden. ...

Taz: Internationale Diplomaten skeptisch: Assad kündigt Waffenruhe an -...

Nach einem Jahr der gewalttätigen Auseinandersetzung kündigt Syriens Machthaber eine Waffenruhe an. Doch Assad hat seine Versprechungen schon oft genug...

3-D camera gains popularity as home sales tool

www.timesunion.com
Real estate agents leverage technology
Dossier exportieren
+1