Miguel Bohlen Person-Info 

( Ich bin Miguel Bohlen)

News

SR-Beobachtung - SV-Leybucht

www.sv-leybucht.de
Besonders stolz ist Rumfeld auf seine beiden Jung-Schiedsrichter Oliver Haan und Miguel Bohlen. Beide schafften in der letzten Saison ihre Prüfung und sind schon mehrfach in Jugendspielen und als Linienrichter in höherklassigen Spielen angesetzt worden.

Westerstede: Lehrgangfür jungeTrainer

www.nwzonline.de
Bereits zum dritten Mal in Folge fand in Westerstede ein Lehrgang zum Junior-Coach im Fußball statt. Dabei handelt es sich um eine Ausbildung,

A-Jugend bleibt in der Niedersachsenliga sieglos - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Für die Norder A-Jugend war es im zweiten Saisonspiel gegen den 1. FC Göttingen bereits das zweite Unentschieden. Co-Trainer Miguel Bohlen spricht von „zwei...

Printartikel - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Co-Trainer Miguel Bohlen spricht von „zwei verlorenen Punkten“. Norden / NH - Nach dem zweiten Spieltag in der Niedersachsenliga bleiben die A-Junioren des …
Verwandte Suchanfragen zu Miguel Bohlen
Person "Bohlen" (1)
Vorname "Miguel" (5271)
Name "Bohlen" (729)
Dossier exportieren
+1