Mihai Paduretu Person-Info 

( Ich bin Mihai Paduretu)

News

(1 - 4 von 142
)

Zwangspause für die Mannschaft der Stunde

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Unterhaching – Nach neun Spielen in vier Wochen sollte man meinen, Mihai Paduretu freue sich über eine Ruhephase. Doch die Zeit, die er mit seiner Mannschaft auf die nächste Pflichtpartie – den Bundesliga-Hit bei den Berlin Recycling Volleys am 1.

Top-Trio geht mit 3:0-Erfolgen in die Pause – Moers siegt im West-Derby gegen ...

www.volleyballer.de
[volleyballer.de] - „Ich bin zufrieden mit der Vorstellung des Teams”, freute sich Hachings Coach Mihai Paduretu. „Nur wenn unsere Konzentration etwas nachließ, kam Gotha heran.” Für VC-Trainer Jörg Schulz war die Niederlage kein Beinbruch: „Zwei Wunder nacheinander sind

Gotha kommt als Meister-Bezwinger zu Generali Haching

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Jedenfalls wird Hachings mahnender Trainer Mihai Paduretu nach diesem fast historischen Resultat bei seinen Spielern offenes Gehör finden: „Wir zollen jedem Gegner Respekt, auch dem Tabellenvorletzten. Es gilt, sich professionell vorzubereiten und das

Volleyball: Hachinger Libero wechselt Tille baggert sich ans Mittelmeer

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Sogar Trainer Mihai Paduretu freut sich über den Wechsel in die Küstenstadt: „Sète ist eine schöne Stadt, und ich kann mir vorstellen, wie erleichtert er ist.” Erleichtert deswegen, weil der als bester Libero der WM ausgezeichnete Tille im Sommer
Dossier exportieren
+1