Mika Ahmann Person-Info 

( Ich bin Mika Ahmann)

News

(1 - 4 von 16
)

2. Bundesligen / Perfekte Heimpremiere für die YoungStars /...

www.volleyballer.de
· Libero Mika Ahmann, in der Annahme wesentlich stabiler als noch vor zwei Wochen, freute sich über eine "sehr gute Teamleistung" in allen Elementen. Milan Kvrzic zeigte ein glückliches Händchen im Zuspiel und die Mittelblocker sorgten für sehenswerte Punktbälle. Alles in allem ein gelungener Auftritt der Volley YoungStars. Oder, wie Trainer Adrian Pfleghar es …

2. Bundesligen / Vier YoungStars spielen für Deutschland /...

www.volleyballer.de
1 day ago · 2. Bundesligen: Friedrichshafen - Für vier Volley YoungStars steht vor Weihnachten noch ein Highlight an. Neo Epple, Raphael Noz, David Dornauf und Mika Ahmann sind mit der U17/U18-Nationalmannschaft unterwegs.

News | Seite 2 | BSP - Bundesstützpunkt Stuttgart

bsp.vlw-online.de
Neuzugänge Mika Ahmann und David Markovic feiern Premiere. Mika Ahmann (links) und David Markovic gaben ihr Debüt bei den Volley YoungStars › aktivitaeten › news › page

Youngstars müssen Routine entwickeln - PressReader

www.pressreader.com
vor 2 Tagen — Als bester Spieler wurde Libero Mika Ahmann auf Häfler Seite ausgezeichnet. Nur zu Beginn der ersten beiden Sätze hielt das Team vom ... › germany › schwaebische-z...
Dossier exportieren
+1