Mika Stappen Person-Info 

( Ich bin Mika Stappen)

News

(1 - 4 von 11
)

Korschenbroich: "Jugend-Kult-Tour" etablieren

www.ngz-online.de
Mika Stappen (24). Der Korschenbroicher studiert in den Niederlanden und absolviert seine ...

News 2. Halbj

www.hwd-foto.de
Denn: „Wir wollen die Nachwuchsbands auf die Bühne holen“, sagt Mika Stappen vom veranstaltenden Stadtjugendring. Wer dabei sein will, kann sich ab sofort ...

Korschenbroich: Wenn Korschenbroich rockt

rp-online.de
Zum siebten Mal in Folge bietet der Korschenbroicher Rock-Marathon jungen Bands Foren für Auftritte in professionellem Rahmen. Den Anfang machen drei

Korschenbroich: Nachwuchsbands gesucht

rp-online.de
Rock, Punk, Metall: Vom 5. bis 26. Februar läuft der siebte Korschenbroicher Rockmarathon. Nachwuchsbands können sich ab sofort mit einem Demoband
Verwandte Suchanfragen zu Mika Stappen
Personen
Vorname "Mika" (1830)
Name "Stappen" (88)
Dossier exportieren
+1