Mikaela Ioannou Person-Info 

( Ich bin Mikaela Ioannou)

News

(1 - 4 von 13
)

Chancen der Digitalisierung für Ihr Unternehmen nutzen | Stadt

www.tz.de
· In ihren kurzen Filmen zeigt Mikaela Ioannou unter anderem ihre neuesten Stoffe und stellt Kunden und deren Lieblingsstoffe vor.

…und die Chancen der Digitalisierung für Ihr Unternehmen nutzen -...

www.business-on.de
Die beste Zeit, um digital durchzustarten, ist jetzt. Das gilt für alle Unternehmen, aber für kleine und mittlere ganz besonders – schließlich war es nie so...

Erfolgreich auf Instagram und Facebook: 9 Tipps von Händlern

www.internetworld.de
Gründerin und Inhaberin Mikaela Ioannou: "WhatsApp Business rundet mein Social Media-Angebot ab: Meine Kunden haben durch die App das Gefühl, dass sie mit jemandem kommunizieren, den sie schon ...

MIKAFILMS / Mikaela Ioannou Produktion im Auftrag des Saarländischen...

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Dossier exportieren
+1