Mike Butcher Person-Info 

( Ich bin Mike Butcher)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Datenbrille: Google gibt Entwicklern Zugang zu Google Glass

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Google hat Teile des Quellcodes seiner Computerbrille Glass ins Netz gestellt. Programmierer sollen damit das Potential des Gadgets erforschen. Ein Hack, wie er am Wochenende gemeldet wurde, sei nicht nötig, immerhin hätten Interessierte ja Dollar für die Vorabversion des Geräts gezahlt. 

Spiegel.de: Datenbrille: Google Glass ist schon gehackt

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Googles Datenbrille Glass ist bereits gehackt worden. Ein namhafter Android-Entwickler verschaffte sich Vollzugriff auf das Gerät. Unklar ist, ob sich damit auch die Verkaufssperre der ersten Testgeräte umgehen lässt. Über den Nutzen der Brille herrscht weiter Uneinigkeit. 

Heise.de: On-line Journalism is Rewarding | Telepolis

First On-line Journalism Award in Britain favours big players

"We make Business Models better because we localize them" -...

www.deutsche-startups.de
Auf der TechCrunch Disrupt Europe stellte sich Rocket Internet-Macher Marc Samwer den Fragen von Mike Butcher. Das sehenswerte Interview ist ein wilder Ritt...
Dossier exportieren
+1