Mike Easley Person-Info 

( Ich bin Mike Easley)

News

(1 - 4 von 68
)

Spiegel.de: Todesstrafe: USA vollstrecken Hinrichtung

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Heute Morgen ist in den USA der Häftling seit Wiedereinführung der Todesstrafe vor drei Jahrzehnten hingerichtet worden. Das letzte Gnadengesuch Kenneth Lee Boyds, der vor elf Jahren wegen zweifachen Mordes verurteilt worden war, wurde abgelehnt. 

Spiegel.de: Senat und Repräsentantenhaus: Republikaner halten beide Kammern

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Kräfteverhältnisse im amerikanischen Senat und Repräsentantenhaus bleiben trotz kleiner Verschiebungen voraussichtlich erhalten. Nach Hochrechnungen von TV-Sendern halten die Republikaner 51 Senatorensitze, die Demokraten 48. Nach Prognosen konnten Bushs Gefolgsleute auch die Mehrheit im Repräsentantenhaus verteidigen. 

Spiegel.de: Senat und Repräsentantenhaus: Republikaner behalten die Macht im Kongress

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Republikaner werden auch im neuen Kongress die Oberhand behalten. Die Partei von George W. Bush hat nach Hochrechnungen der TV-Sender sowohl im Senat als auch im Repräsentantenhaus die Mehrheit. 

Spiegel.de: Hurrikan Charley: Es sieht aus wie in einer Kriegszone

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Katastropheneinsatzkräfte in Florida befürchten, dass durch den Hurrikan "Charley" eine "erhebliche Zahl" Menschen ums Leben gekommen sind. Hunderte werden vermisst, Tausende sind obdachlos. Quer durch den Bundesstaat hat der Wirbelsturm eine Schneise der Verwüstung geschlagen. 
Verwandte Suchanfragen zu Mike Easley
Personen
Vorname "Mike" (32380)
Name "Easley" (50)
Dossier exportieren
+1