Mike Frühbeis Person-Info 

( Ich bin Mike Frühbeis)

News

(1 - 4 von 35
)

"Wiggerl" Donbeck ist neuer Trainer in Ampfing

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Foto Ziegler Derzeit steht "Wiggerl" Donbeck noch in Diensten der SpVgg Unterhaching, bei der er zusammen mit Mike Frühbeis die U 19 in der Bundesliga coacht. "Da entwickelt sich derzeit wahnsinnig viel. Es macht unheimlich Spaß, aber der Zeitaufwand

U19-Akteur Janik Haberer steht kurz vor 3.Liga-Debüt in Haching

www.tz.de
[tz online] - Schwabl spricht aber auch dem A-Jugend-Trainerstab um Chef-Coach Mike Frühbeis und Co-Trainer Wiggerl Donbeck ein Lob aus, "denn es wäre nur allzu verständlich, wenn Frühbeis den jungen Burschen aufgrund des Abstiegskampfs in der Bundesliga nicht gerne

Bayer Leverkusen tritt im DFB-Pokal bei Spvgg. ...FAZ.NET

www.faz.net
— Zuletzt sind die Nachwuchskoordinatoren Oberleitner, einer der Helden von 2000, und Mike Frühbeis zurückgetreten.

Hachinger Sieg gegen die jungen Löwen | Amateure

www.tz.de
Um den Klassenerhalt perfekt zu machen „müssen wir aber noch ein, zwei Punkte holen“, stellt Trainer Mike Frühbeis klar. Lediglich drei ...
Dossier exportieren
+1