Mike Hempel und Ruppertshain Person-Info 

( Ich bin Mike Hempel)
(1 - 14 von 22
)

Amateure des Jahres: Jetzt für Hessen Mike Hempel abstimmen |...

www.hfv-online.de
Seit spielt Mike Hempel für den SV Ruppertshain (rund 30 Kilometer von Frankfurt entfernt), seit ist er Kapitän der ersten Mannschaft. Inzwischen läuft der Innenverteidiger sogar gemeinsam mit seinem Sohn David auf: "Mein Vater soll Amateur des Jahres werden, weil er ein super Kerl ist und er immer 110 Prozent gibt: für die ...

Mike Hempel: Unser Mann in Funk & Fernsehen!

www.fussball.de
Die Presseanfragen nehmen kein Ende, der Trubel wird nicht kleiner: Der 43-jährige Mike Hempel vom hessischen SV Ruppertshain, auf FUSSBALL.DE zu Deutschlands Amateurfußballer des …

Freude weit über Ruppsch hinaus: Mike Hempel ist Amateurfußballer des...

www.taunus-nachrichten.de
Da kommt auch der Bürgermeister auf den Ruppertshainer Sportplatz, am Montagmittag, dienstlich, aber ohne Spaten oder vorbereitete Rede, dafür mit einem...

Abbruch in Ruppertshain | Regionalsport

www.fnp.de
Mike Hempel als „Amateur des Jahres“ geehrt wurde.
+1