Mike Kraus Person-Info 

( Ich bin Mike Kraus)

News

(1 - 4 von 49
)

Peter Kraus rockte beim Fischwirt im Urmeer - Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Unterstützung erhielt er dabei von seinem Sohn Mike Kraus. Dieser stand für einige Lieder gemeinsam mit seinem Vater auf der Bühne. › Steiermark › Süd & südwest

Peter Kraus: Wie sein Sohn Hochzeit feierte

www.tz.de
München - Mike Kraus (40) und seine Coco haben geheiratet. "Ich wusste schon bald, dass sie die Richtige ist", schwärmt er gegenüber der tz.

Rock'n'Roll-Legende Peter Kraus ist Opa geworden

www.t-online.de
Die Rock'n'Roll-Legende reiste nach München, um seine Enkelin zu begrüßen.

21 Serien, auf die wir uns freuen | kurier.at

kurier.at
Das Serienjahr verspricht, spannend zu werden: Die vielversprechendsten neuen Serien bei Netflix, Amazon Prime Video, Sky, Disney+, AppleTV+ & Co im...
Dossier exportieren
+1