Mike Neumeyer Person-Info 

( Ich bin Mike Neumeyer)

News

(1 - 4 von 50
)

Mohr-Lüllmann will an die CDU-Spitze

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Wenige Tage später präsentierte Ronald-Mike Neumeyer, wie berichtet, das 22-seitiges Papier des Landesfachausschusses „Wahlanalyse“ zur Aufarbeitung des „desaströsen Wahlkampfes“ und des „historisch schlechten“ Wahlergebnisses.

„Desaströser Wahlkampf“

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - „Der Wahlkampf und die Wahlkampforganisation waren desaströs“, sagte gestern der Vorsitzende des Landesfachausschuss „Wahlanalyse“, Ronald-Mike Neumeyer. „Jetzt das Richtige tun“ – so lautete der Wahlkampfslogan der CDU. „Die Wähler haben den Spruch

Bremer CDU-Mitglieder wollen mehr Mitsprache

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Ronald-Mike Neumeyer leitet den CDU-Landesfachausschuss zur Parteireform. Künftige Parteistruktur, Bewertung des Wahlkampfs im Frühjahr, inhaltliche Ausrichtung der Partei - dies gehört zum Themenkatalog, dem sich der Landesfachausschuss gewidmet hat

Neue Zielgruppe im Visier

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Ende des Monats wird der Ausschuss unter Leitung von Ex-Senator Ronald-Mike Neumeyer seine endgültige Analyse vorlegen, am 12. Oktober ein CDU-Parteitag sie diskutieren. Im vorläufigen Bericht des Gremiums ist von „schwierigen Rahmenbedingungen“
Dossier exportieren
+1