Mike Rowe Person-Info 

( Ich bin Mike Rowe)

News

(1 - 4 von 66
)

Das Beste am Blasierten

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die orchestrale Instrumentierung der Albumversionen fiel live weg; der Keyboarder Mike Rowe vervollständigte dort den Sound der druckvoll aufspielenden Band. Gallagher ist ja jetzt auch schon Mitte 40, und er wirkte, gerade in der tapfer bröckelnden

Spiegel.de: Unwetter in den USA: Überschwemmungen fordern über ein Dutzend Tote

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Überflutete Ufer, Häuser und Bahngleise unter Wasser: Seit Tagen sorgen heftige Regenfälle im Mittleren Westen der USA für Chaos. Mindestens 13 Menschen kamen bei den schweren Unwettern ums Leben. Die Behörden warnen, die Überschwemmungen seien nur ein Vorgeschmack. 

Spiegel.de: MikeRoweSoft gegen Microsoft: Aus Ruhm mach Rubel

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Auf den Kopf gefallen ist er nicht, der 17-jährige Mike Rowe. Ganz diplomatisch einigte er sich im Domainstreit mit Microsoft - und versilbert seinen Ruhm nun bei eBay: Da kann man zurzeit seinen Briefverkehr mit den Microsoft-Anwälten käuflich erwerben. 

Spiegel.de: Microsoft gegen MikeRoweSoft: Aber das ist doch nun mal mein Name!

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Wenn Unternehmen fürchten, dass sich aus einem Domain-Namen eine Verwechslungsgefahr mit ihrer Marke ergibt, mahnen sie gern und schnell ab und fordern die Übergabe der Adresse. Der 17-jährige Mike Rowe erlebt das gerade - und ist nicht einverstanden mit Microsofts Friedensangebot. Microsoft bot ihm zehn Dollar. 
Dossier exportieren
+1