Mike Scheller und Fritz Rau Person-Info 

( Ich bin Mike Scheller)
(1 - 15 von 17
)

myheimat.de: FEST-Konzert Fritz RAU: LIEBE, PERFEKTION, KREATIVITÄT und ...

„Alles andere als prägnant war hingegen die Rede, die Mike Scheller, langjähriger Mitarbeiter bei Lippmann und Rau, hielt: uninspiriert und trocken, vor allem aber viel zu lang. Mit Pfiffen und Zwischenrufen forderte das Publikum Musik statt ...

Shall We Take Ourselves Seriously? Lyrics Frank Zappa( Frank Vincent...

mojim.com
Uhhh, mike scheller says his life is a mess fritz rau says asparagus should only be consumed by people with a larger mouth (?) fa fa fa fa shall we take ourselves ...

Journal Frankfurt Nachrichten - Ergreifende Gedenkfeier für Fritz Rau...

www.journal-frankfurt.de
... Ulla Meinecke, Julia Neigel, Edo Zanki und Emil Mangelsdorff, viele Weggefährten aus der Agenturzeit (Hermjo Klein, Mike Scheller, Marcel Avram),

Bad Homburg/Hessen: Kneipe Joker zieht von den Arkaden in die...

www.fnp.de
In den 1980er Jahren fuhren zu fortgeschrittener Stunde schon mal drei große Limousinen vor. Heraus stiegen die Musiker von „Queen“. Weber: „Allerdings ohne Freddie Mercury.“ Zu verdanken war das Stammgästen, die beruflich enge Kontakte in die Musikszene hatten: dem Konzertmanager Fritz Rau und seinem Mitarbeiter Mike Scheller.
+1