Milka Perovic Person-Info 

( Ich bin Milka Perovic)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Karstadt ausverkauft - taz.de

Streik legt Hamburgs Warenhäuser nach dem Scheitern der Tarifverhandlungen lahm. Der Konzern steigerte im Vorjahr sein Ergebnis um 26 Prozent auf 344 Millionen...

Newsletter ver.di Hamburg Handel

fb12.info-verdi.de
Wir freuen uns, dass wir Milka Perovic dafür gewinnen konnten, künftig gemeinsam mit uns, für Gute Arbeit im Handel aktiv zu sein. Für die Wenigen,

Ver.di protestiert gegen Zara | 1st-blue - Das ModeMagazin

www.1st-blue.com
„Die Entscheidung der Filialschließung ist nicht nachzuvollziehen“, sagt Milka Perovic von Ver.di Hamburg. „Viel schlimmer ist jedoch, ...

Aufruhr im Apple Store - WELT

www.welt.de
Betriebsrat der zweitgrößten deutschen Filiale am Jungfernstieg streitet mit dem Konzern über Kameraüberwachung, Seminare und ein angemessenes Büro
Verwandte Suchanfragen zu Milka Perovic
Vesna Tesic
Personen
Vorname "Milka" (402)
Name "Perovic" (90)
Dossier exportieren
+1