Mira Brill Person-Info 

( Ich bin Mira Brill)

News

Mit Grüner Karte Gegner irritiert

www.saarbruecker-zeitung.de
Oct 27, · Marpingen. „Ich habe zwar immer an uns geglaubt, aber dass wir so deutlich gewinnen würden, hätte ich nach der ersten Halbzeit nicht gedacht“, gestand Moskito-Torfrau Mira Brill nach dem ...

Gießener Allgemeine Zeitung | SG Kleenheim klopft oben an

android-hybrid.giessener-allgemeine.de
Jan 24, · Schon im Hinspiel im September (unsere Aufnahme) hatte Kleenheims Jonna Jensen (20) viele gute Aktionen gegen Marpingens Torhüterin Mira Brill (17). (Foto: Vogler) (vk) Mit dem fünften Sieg in Folge und somit 10:0 Punkten geht bei der SG Kleenheim in der Handball-Regionalliga Südwest der Frauen der Weg an die Tabellenspitze weiter.

Brill rettet Moskitos einen Punkt

www.saarbruecker-zeitung.de
Marpingen. 59 Minuten sind in der Marpinger Sporthalle gespielt und die Damen des Handball-Regionalligisten DJK liegen mit einem Tor im Rückstand. Die letzten...
Dossier exportieren
+1