Mirco Fuhrmann Person-Info 

( Ich bin Mirco Fuhrmann)

News

(1 - 4 von 31
)

Alina Zimmermann holt Silber | Regionalsport

www.hna.de
Mirco Fuhrmann war der fleißigste Northeimer. Sein bestes Resultat fuhr er über die 100 Meter Rücken ein. Nach 1:09,25 Minuten wurde er hier Dritter.

Fuhrmann ganz vorn dabei | Regionalsport

www.hna.de
Hannover. Dass Mirco Fuhrmann von den Wasserfreunden Northeim zu den besten Schwimmern seines Jahrgangs gehört, hat er bei den Landesmeisterschaften „Lange …

Northeimer Medaillenflut in Uelzen | Regionalsport

www.hna.de
Hier waren Philipp Brinckmann, Niklas Sander, Lars Rossmann und Mirco Fuhrmann am Start. Auf dem zweiten Rang landete auch die Mixed-Staffel über die 4x50 Meter Lagen mit …

Boxclub Chemnitz Newsarchiv des Jahres 2005

www.boxclub-chemnitz94.de
Am klaren Sieg des Chemnitzer gab es keine Zweifel. Zum Finale konnte Renè zudem bereits in Runde 2 alles klar machen. In Runde 1 musste der Delitzscher Mirco Fuhrmann bereits das 1x1 des Ringrichters über sich ergehen lassen, in Runde 2 fand er sich dann völlig überfordert auf dem Hosenboden wieder.
Dossier exportieren
+1