Mirco Schmidt Person-Info 

( Ich bin Mirco Schmidt)

News

(1 - 4 von 74
)

zeit.de: Manufaktur bis Fließband: Fahrradbranche fasst weiter TrittZeit Online

— Nach zuletzt zweistelligen Wachstumsraten erwartet Geschäftsführer Mirco Schmidt dieses Jahr eine Konsolidierung. «Das ist in unseren Augen ...

Kassel: Baustelle im Vorderen Westen liegt seit Monaten brach

www.hna.de
Auf Anfrage heißt es jetzt von Geschäftsführer Mirco Schmidt: „Nach einer anfänglich vielversprechenden Vermarktung kam es aus ...

Er ist der Handy-König: Kasseler besitzt über 500 HandysLokalo24

www.lokalo24.de
AP — Mirco Schmidt hat über 500 Handys gesammelt. Nun will er seine Sammlung an das Technikmuseum übergeben, um sie der Öffentlichkeit zu ...

Kreistag stimmt für Beitragsfreiheit in privater Tagespflege -...

www.gifhorner-rundschau.de
Damit sollen Eltern auch bei der ergänzenden Kindertagespflege entlastet werden. Mirco Schmidt wird einstimmig zum Finanzkreisrat gewählt.
Dossier exportieren
+1