Mirela Walter Sevenich Person-Info 

( Ich bin Mirela Walter Sevenich)

News

(1 - 4 von 10
)

Zum Fest eine Ikone

www.hna.de
... Elfriede Friedel, Gabriele Niehaus-Uebel, Mirela Sevenich-Walter und Tamara Walter bei den liturgischen Lesungen. ...

Sternsinger sammeln mehr

www.hna.de
Sternsinger vor der Aussendung: Pfarrer Thomas Steinrücken (von links), Mareike Zander, Mirela Sevenich-Walter, Sophia Böker, Seline Böker ...

Kinder finden neue gemeinsame Wege | Uslar / Solling

www.hna.de
Mirela Sevenich-Walter, die die Gruppen leitet, sagte, die Kinder hätten sich auf ihrem Weg gefunden wie einst die Heiligen drei Könige mit ...

myheimat.de: Mirela Sevenich-Walter aus Oberweser schreibt auf myheimat.de

An dem schönen Weserfluß ist mein zu Hause, dort lebe ich mit meiner Familie und unserem Hund. Für mich ist es ein großes Geschenk hier in der Natur zu leben,...
Dossier exportieren
+1