Miriam Aberer Person-Info 

( Ich bin Miriam Aberer)

News

Bestens besuchte Krippenausstellung - Hohenems - VOL.AT

www.vol.at
— Musikalisch begleitet wurde die Eröffnung von Sarah Sauer (Gitarre, Gesang) und Miriam Aberer (Gitarre). Die heimatlich-alpenländischen und ... › bestens-besuchte-krippenausstellung

Weil am Rhein : Ganztagsbetreuung: Miriam Aberer übernimmt …

www.regiotrends.de
WebGanztagsbetreuung: Miriam Aberer übernimmt pädagogische Gesamtleitung in Weil am Rhein. Miriam Aberer (Bild) hat die pädagogische Gesamtleitung im Rathaus …

Sommerferien-Betreuung | Weil am Rhein | Weil am Rhein

www.weil-am-rhein.de
Web2 ott · „Sie waren alle sehr gespannt, was das Programm für sie bereithält“, meint Miriam Aberer, die bei der Stadtverwaltung Weil am Rhein für die pädagogische …

Weil am Rhein : Erkunden, forschen, spielen und basteln in Weil …

www.regiotrends.de
Web„Es wird vielfältig und abwechslungsreich zugehen“, lässt Miriam Aberer wissen, die bei der Stadtverwaltung Weil am Rhein für die pädagogische Gesamtleitung zuständig ist. „Eine …
Dossier exportieren
+1