Miriam Mashkoori Person-Info 

( Ich bin Miriam Mashkoori)

News

(1 - 4 von 8
)

DGP-Sektionstag | DGP - Deutsche Gesellschaft für...

dg-pflegewissenschaft.de
Annett Horn und Miriam Mashkoori erläuterten die Methode des kognitiven Interviews am Beispiel des Fragebogens zur Messung von Health Literacy (HLS-EU ...

Agenda 2020: Gute Vorsätze leichter einhalten – auch im Marketing-Team

www.marketingscout.com
Agenda 2020: Gute Vorsätze leichter einhalten – auch im Marketing-Team

Schlaganfall: Darum ist Prävention so wichtig - Bauen & Wohnen...

smarthome-on.de
Pro Jahr erleiden Menschen in Deutschland einen Schlaganfall. Er ist noch immer die dritthäufigste Todesursache und der häufigste Grund...

„Es geht nicht um sportliche Spitzenleistung“ » Archiv » Klinikum...

www.klilu.de
Pro Jahr erleiden Menschen in Deutschland einen Schlaganfall. Damit zählt er immer noch zu einer der häufigsten Todesursachen in Deutschland. Nach wie...
Verwandte Suchanfragen zu Miriam Mashkoori
Annett Horn
Personen
Vorname "Miriam" (17654)
Name "Mashkoori" (2)
Dossier exportieren
+1