Miriam Ude Person-Info 

( Ich bin Miriam Ude)

News

(1 - 4 von 32
)

Apotheker in der Verantwortung | PZ – Pharmazeutische Zeitung

www.pharmazeutische-zeitung.de
Von Miriam und Christian Ude, Darmstadt / Das pharma­zeutische Personal in der Apotheke hat den Auftrag, den Patienten über seine Therapie, mögliche Risik...

Apothekenberatung in Gebärdensprache, Judit Nothdurft Consulting ...www.lifepr.de › Judit Nothdurft Consulting

www.lifepr.de
· „Wir, meine Frau Dr. Miriam Ude und ich, engagieren uns seit einigen Jahren für verschiedene Projekte zur Inklusion und Barrierefreiheit in ...

Pulver? Das sollte doch ein Saft sein!

www.h-a-v.de
Der HAV bietet einen Stellenmarkt, Weiterbildung, Angebote und einen Mitgliederbereich. Unser Seminarangebot ist breit gefächert. Schauen Sie doch einfach mal...
Dossier exportieren
+1