Miriam Wagnitz Person-Info 

( Ich bin Miriam Wagnitz)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Diese ehemalige Förderschülerin hat gerade ein Einser-Abi gemacht -...

Miriam Wagnitz erinnert sich noch an diese eine Mathearbeit in der Grundschule. Furchtbar war die. Wie in vielen anderen Arbeiten habe sie zwar…

Spiegel.de: Russland, USA, Deutschland: Das sind unsere Storys der Woche - DER...

Dieser Beitrag wurde am auf bento.de veröffentlicht.

FOCUS: NRW: Ehemalige Förderschülerin legt Einser-Abi hin - FOCUS online

Die ehemalige Förderschülerin Miriam Wagnitz hat an der Städtischen Gesamtschule Nettetal in NRW das Abitur mit der Note 1,5 bestanden. Damit war sie der beste...

Gesamtschule Nettetal: Ehemalige Förderschülerin legt bestes Abi ab

rp-online.de
Der Schülerin Miriam Wagnitz trauten Lehrer anfangs nicht einmal einen Hauptschulabschluss zu. Eine Fehleinschätzung: Sie wechselte in der 8. Klasse von
Verwandte Suchanfragen zu Miriam Wagnitz
Personen
Vorname "Miriam" (17654)
Name "Wagnitz" (69)
Dossier exportieren
+1