Miriam Zerbel-Grahl Person-Info 

( Ich bin Miriam Zerbel-Grahl)
Tutzing
 

News

(1 - 4 von 19
)

Akademiegespräch: „Innenansichten einer geprüften Nation...

www.bayern.landtag.de
Dienstag, 27. Oktober – Von Miriam Zerbel –. Auch wenn Griechenland aktuell von den Flüchtlingen aus den Schlagzeilen fast vertrieben wurde: Das ...

Bayerischer Journalisten Verband

www.bjv.de
Siehe auch: Bayerischer Landtag, Aus den Ausschüssen, Miriam Zerbel, : Medienausschuss spricht mit Experten über Entwurf ...

Etwas weniger Populismus, bitte! - WELT

www.welt.de
Randolf Rodenstock, Präsident der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft, vermisst Führungsstärke in der Politik. Aber ohne wird es nicht gehen

Starnberg Akademie für politische Bildung Tutzing Entlastungstunnel:...

www.merkur.de
... Busse noch Umfahrungs-Enthusiast Prof. Hans-Jochen Diesfeld die Erläuterung der Projekte. Dafür war die Journalistin Miriam Zerbel zuständig.
Dossier exportieren
+1