Miriam Zulauf Person-Info 

( Ich bin Miriam Zulauf)

News

Neues Pilotprojekt: Mit Handicap hinter der Ladentheke

www.hna.de
Ihre Kollegin Miriam Zulauf (26) bringt es auf den Punkt: „Ich hätte mir das früher nie vorstellen können, dass ich mal in einer Bäckerei arbeite. Wir versuchen, unsere Sache gut zu machen ...

Hephata: Zehn Neue im Berufsbildungsbereich | SEK-News

www.seknews.de
Man findet dann aber schnell Freundschaften. Ich mache jetzt Montagearbeiten der Firma Hoppe.“ Miriam Zulauf (19) absolviert im ersten Jahr eine Ausbildung im Berufsbildungsbereich der Hephata Werkstätten für Menschen mit Behinderung. ...

BC News INFORMATIVO MENSAL DO BEIT CHABAD CENTRAL NOSSO LEGADO....

docplayer.com.br
... filhos de R. Shimon e Ethel Brand, e Mordechai Procaccia e Miriam Zulauf. Mazal Tov! w Mazal tov pelo corte de cabelo de Isroel, filho de R. Arie e Libi Bloch!
Dossier exportieren
+1