Miroslav Banja Luka Person-Info 

( Ich bin Miroslav Banja Luka)

News

(1 - 4 von 50
)

Google News: Bosnien-Herzegowina: Warten auf Veränderung

[Münchner Kirchenradio] - Der bosnische Bischof Franjo Komarica wünscht sich hingegen mehr Engagement von Christen aus Europa für sein Land. Komarica ist Bischof von Banja Luka. Sein Land brauche dringend Änderungen, sagte der Geistliche im Gespräch mit Radio Vatikan.

Nibelungen trauern ihren Chancen nach

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Lorsch/Banja Luka. Ein spielfreies Wochenende durften die meisten Kegelmannschaften genießen. Nicht so die Bundesligamannschaften von Nibelungen Lorsch, für die in der vergangenen Woche die Mission Europapokal auf dem Programm stand.

"Man hat sogar die Tür vernagelt" - Das Landesmuseum von Bosnien ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Sie sagen, es gibt keine Bestimmung in Dayton, dass es eine gemeinsame Kulturpolitik geben muss, wir machen unsere Kulturpolitik für die serbische Republik in Banja Luka - das ist die Hauptstadt dort - und ihr könnt hier in Sarajevo machen was ihr

Literaturpreis geht an zwei Autoren

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Gleich zweimal verliehen das Kulturamt Hilden, die Petar-Kocic-Stiftung Banja Luka (Belgrad) und der Jugoslawisch-Deutsche Kulturverein die Kocic-Feder in diesem Jahr. "Wir konnten uns für keines der Werke entscheiden", gestand Dragica Schröder
Verwandte Suchanfragen zu Miroslav Banja Luka
Banja Luka
Person "Luka" (2)
Vorname "Banja" (12)
Name "Luka" (523)
Dossier exportieren
+1