Miroslav Hubeny Person-Info 

( Ich bin Miroslav Hubeny)

News

(1 - 4 von 6
)

Sportverein Weitra - Aktuelles Archiv

www.svweitra.at
Die Torschützen für unser Team waren 3x Miroslav Hubeny und ein mal Jiri Vagner. Ebenfalls erfreulich unsere U23, die sich mit 1:0 ...

Fußballnews - Bornaer SV 91: In Neugersdorf vor echter...

www.die-fans.de
Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Fotos, Videos, Informationen und Diskussionen zur Oberliga, Regionalliga, Amateurligen und Bundesliga - nur für wahre...

Pleite gegen Vitis - News - SV Kirchberg am Walde - geomix...

www.svkirchbergamwalde.at
Mitte der ersten Hälfte hatte dann Miroslav Hubeny seinen Auftritt. Vitis-SVK Winter15 (3) Zuerst scheiterte der Vitis-Legionär noch mit einem Weitschuss, ...

Starker Auftritt - News - SV Kirchberg am Walde - geomix...

www.svkirchbergamwalde.at
Das Spiel hatte kaum begonnen, da stand es auch schon 0:1. Nach einem Eckball von Pertholz-Kapitän Lukas Röhrbacher war Miroslav Hubeny an der kurzen ...
Dossier exportieren
+1