Miroslav Kotzev Person-Info 

( Ich bin Miroslav Kotzev)

News

Uni siegen becker | hier tagesaktuelle …

lieb-gewonnenmanchmal.com
Miroslav Kotzev. Entwicklungsingenieur Signalintegrität Rosenberger Hochfrequenztechnik. Download/Literatur Das Passwort zum Lesen und Herunterladen der Materialien wird in den ersten Vorlesungswochen bekannt gegeben Willkommen an der Uni Siegen. Videos, Präsentationen und alle Studiengänge auf einen Blick: Das Info-Portal hilft Studieninteressierten bei der Studienwahl. Infos …

Pressemitteilung: Hut ab! Selbstgebastelte Doktorhüte erzählen...

intranet.tuhh.de
Sein Hut wurde von seinen Kollegen unter der kreativer Leitung von Miroslav Kotzev gestaltet. Seine symbolträchtige Kopfbedeckung zeigt, wie er sein Leben als frisch gebackener Vater und Doktorand unter einen Hut bekommen hat. In seiner Doktorarbeit beschäftigt sich Renato Rimolo-Donadio, der aus Costa Rica für einen Masterstudiengang an die TUHH kam, mit der Entwicklung von ...

– Institut für Theoretische Elektrotechnikwww.tet.tuhh.de › Veranstaltungen

www.tet.tuhh.de
Miroslav Kotzev und Herr Dr. Cheng Yang. Gestärkt & Erholt haben wir uns am Ende im Restaurant Café Bobby Reich und haben uns beeindrucken lassen über​ ...
Dossier exportieren
+1