Mohamed Amsif Person-Info 

( Ich bin Mohamed Amsif)

News

(1 - 4 von 80
)

zeit.de: Bundesliga: Augsburg holt wichtigen Punkt in Hoffenheim

[ZEIT ONLINE] - Nach rund zehn Minuten nahmen die Augsburger, bei denen Axel Bellinghausen, Dawda Bah, Jan Moravek, Nando Rafael und der beim Afrika-Cup weilende Ersatztorwart Mohamed Amsif fehlten, aktiv am Spiel teil. Das hätte sich für die Gäste, die zunächst auf

Auch Rafael fällt aus

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Seitdem hat sich die Mannschaft noch einmal verändert: Ersatztorhüter Mohamed Amsif ist nach dem Vorrunden-Aus Marokkos vom Africa-Cup zurückgekehrt, er wurde dafür von Geschäftsführer Andreas Rettig im Training so heftig umarmt wie ein verloren

FC Augsburg: Nando Rafael verletzt: Scharfe Kritik an Angolas Verband

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ebenfalls früher als erwartet kehrte auch Mohamed Amsif aus Afrika (dort herrschten Temperaturen um 30 Grad plus) ins bitterkalte Deutschland zurück. Wie Nando Rafael muss er diesen Unterschied erst mal verkraften. Mit dem Team Marokkos war für den

Andreas Rettig: "Kann die Erwartungshaltung nicht verstehen"

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Erst begrüßte er kurz vor dem Nachmittagstraining im Rosenaustadion Koo, dann Ostrzolek und Afrika-Cup-Rückkehrer Mohamed Amsif. Den Torhüter, der mit Marokko die Vorrunde nicht überstanden hatte, herzte er so ab, dass man schon ein wenig um die
Dossier exportieren
+1