Mohammed Taha Person-Info 

( Ich bin Mohammed Taha)

News

(1 - 4 von 31
)

Assad statuiert ein Exempel: Baida gleicht einer Geisterstadt -...

www.n-tv.de
Das Dorf Baida an der syrischen Mittelmeerküste war ein malerischer Ort - bis vor Kurzem. Weil seine Bewohner mit den Rebellen sympathisierten, wird es...

Spiegel.de: SUDAN : Jagd auf Ketzer - DER SPIEGEL

Mahmud Mohammed Taha, der die Frage des Offiziers nach einem letzten Wunsch zurückgewiesen hatte, brachte noch ein ironisches Lächeln zustande.

Taz: Hamas-Gründer festgenommen - taz.de

Eines gehörte dem Hamas-Mitgründer Mohammed Taha. Der 65-Jährige wurde nach Armeeangaben bei Zusammenstößen mit Soldaten ...

BBC NEWS | Africa | Kidnapped Sudan editor beheaded

news.bbc.co.uk
The beheaded body of an editor whose paper questioned the parentage of the prophet Muhammad is found in Sudan.
Dossier exportieren
+1