Monika C. Müller Person-Info 

( Ich bin Monika C. Müller)

News

(1 - 4 von 44
)

Pausenhof-Skandal - Duisburger Grundschüler rechtfertigen "Ehrenmord"

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dafür redete Monika Müller Klartext. Die Schulamtsdirektorin ist für das Land NRW im „Schulamt für die Stadt Duisburg“ tätig. Die Grundschule Lange Kamp, die auch von den Kindern des Getöteten besucht wird, zählt zu ihrem Zuständigkeitsbereich.

Google News: Endstation mit Lieblingsbüchern

[Frankfurt-Live.com] - Februar, startet in der wieder „Lieblingsbücher“ mit Monika Müller-Heusch und Peter Heusch. Es ist bereits die 20. Veranstaltung der Reihe, die kurz nach dem Umzug gestartet war. Gäste können sich von dem Künstlerpaar von

kurz & bündig: Kämmerer stellt den Haushaltsplan vor

www.mainpost.de
[Main Post] - Telefonische Reservierungen sind möglich bei Monika Müller, Tel. ( ) Am Mittwoch, 15. Februar, veranstaltet der katholische Frauenbund Herschfeld ein Närrinnentreffen im Pfarrheim. Beginn ist um Uhr mit einem kurzweiligen Programm.

Narrensturm aufs Rathaus: Eiseskälte beschleunigt Kapitulation

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Als Bürgermeisterin Monika Müller die weiße Fahne der Kapitulation schwenkte und den goldenen Schlüssel an die Narren übergab, war allen klar: Die heiße Phase der Straßenfastnacht hat begonnen. Fröhlich ging es anschließend im Foyer des Rathauses
Dossier exportieren
+1